Wie Phoenix in Wildwest – wir haben geöffnet!

Unser Umzug von der Castroper Strasse zum Springerplatz ist nach eineinhalb Monaten fast vollendet und war fruchtbar für unsere Körper und unsere Seelen. Der alte Laden war von 30 heißen Jahren ausgebrannt, das Treibsand steigt aus der Asche jünger und reifer denn je neu empor.
Bis Silvester nehmen wir nun den ultimativen Testbetrieb auf. Schaut Euch in unseren neuen Räumen um, probiert unser Kaffeeangebot und die neue (noch provisorische) Speisekarte. Bis Silvester werden wir morgens und tagsüber weiter basteln und schrauben, abends zwischen 17 und 22 freuen wir uns auf Euren Besuch! Zu Silvester werden wir dann hochoffiziell eröffnen und in ein neues Zeitalter hineinfeiern.
Wir hoffen, dass Euch das neue Treibsand noch besser als das alte gefällt!

Leave your reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.