Anrollern im Pott 2012

Die Patches sind gehäkelt, das Chrom wird noch poliert! Für alle Vespa, Lambretta und Blechroller Fahrer und Fans (und die es noch werden wollen) organisieren wir diesen Samstag das Anrollern im Pott 2012. Mit Ausfahrt, Tombola, Patch und Überraschungen!

Um 12 Uhr treffen wir uns alle am Treibsand am Spingerplatz und machen ab etwa 14 Uhr eine große Ausfahrt (mit Pausen ca. 4 Std.) rund um Bochum. Daumendrücken für gutes Wetter! Wie schon letztes Jahr hoffen wir wieder auf viele Blechroller-Fahrer aus dem gesamten Ruhrgebiet und freuen uns auch Mitfahrer von weiter her!

Treffpunkt am Samstag um 12, Ausfahrt um 14 Uhr, Scooterlounge ab ca. 18 Uhr im Treibsand
Los geht’s am Café Treibsand, 44793 Bochum, Springerplatz

Wir suchen Sponsoren für die Tombola, Preise für weiteste Anfahrt, ältester original Roller usw. Mehr Infos: anrollern@cafetreibsand.de

Leave your reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.